SieMatic

Welcome to SieMatic

Please Choose your language


Minimalistisches Küchendesign mit
Hochglanz-Fronten

Funktionalität und erstklassiges Design sind kein Widerspruch: Diese SieMatic Inselplanung mit hohen Wandschränken, die perfekt in die Architektur integriert sind, ist nicht nur ein optischer Genuss. Die Elektrogeräte von Miele und Siemens sind dezent aber absolut funktional eingebunden, der große Wein-Kühlschrank und die kommunikative Insel sind wie gemacht für entspannte „Küchenpartys“.  Für noch mehr Freude am Kochen!

Projektjahr: 2017
Projektort: Hamburg

Pure Gemütlichkeit: Landhaus-Küchen

Gemütlich, ja. Aber keinesfalls verstaubt. Nostalgische Griffe und Fronten, Deko-Elemente im Retro-Look und ganz viel Licht – so wird eine Küche zum Lebensmittelpunkt jeder Familie. Das warme Holz der Arbeitsflächen kombiniert mit den matten Fronten im Landhausstil unterstreicht die Wohlfühl-Atmosphäre.

Projektjahr: 2017
Projektort: Tangstedt, Schleswig-Holstein

Purismus für Design-Liebhaber

Es muss nicht immer weiß sein: Die samtmatten graphitgrauen Fronten dieser SieMatic sind ein echter Hingucker. Die Reduktion auf das Wesentliche, ein bisschen Understatement und die sanfte Lichtsetzung machen diese Küche besonders. Manchmal ist weniger einfach mehr, das gilt auch für eine elegante Küchenplanung.

Projektjahr: 2017
Projektort: Hamburg

Spannende Kontraste durch Material-Mix

Helle, grifflose Fronten, eine Arbeitsplatte aus grauem Naturstein, dunkles Holz, Glas – diese Küche lebt von Kontrasten und besonderen Materialien. Die SieMatic ist so konzipiert, dass jeder Handgriff ein Kinderspiel ist, absolut intuitiv und komfortabel. So macht Kochen (noch) mehr Spaß.

Projektjahr: 2017
Projektort: Hamburg

Moderne Gestaltung für ein edles Ambiente

Edle Kontraste aus weißer Lackfront und dunkler Arbeitsplatte in Steinoptik verleihen dem puristischen Design der grifflosen SieMatic einen zeitlosen Stil. Moderne Accessoires, ganz im minimalistischen Stil der Küche gehalten, machen die SieMatic zu einem exklusiven Highlight im Zuhause.

Projektjahr: 2016
Projektort: Dollern, Niedersachsen

Symbiose aus Moderne und Gemütlichkeit

Moderne Akzente aus hochglänzenden Lackfronten schaffen eine perfekte Ergänzung zu den warmen Elementen aus Echtholz. Gepaart mit modernster Technik, einer praktischen Sitzgelegenheit und viel Stauraum dank eines hochwertigen Schranksystems, wird diese SieMatic zum zeitlosen Lebensmittelpunkt ihres Besitzers.

Projektjahr: 2016
Projektort: Kollmar, Schleswig-Holstein

Pure Eleganz trifft auf Steinwand

Ein perfektes Zusammenspiel aus einzigartigen Materialien für das gewisse Etwas: Dunkle Holzelemente, edle Hochglanz-Oberflächen und eine rustikale Steinwand machen diese Küche besonders individuell. Smarte Technik und ein perfekt organisiertes Verstauungssystem sorgen dafür, dass diese Küche zu einem optischen Highlight wird, dem nichts fehlt.

Projektjahr: 2015
Projektort: Hamburg